Summer! Is it here yet?


Ob der Sommer schon hier ist? Na ja, ganz sicher nicht! Es ist unglaublich kalt, es schneit und es ist grau und finster da draußen! Nicht der beste Nährboden für gute Laune!
Um meinen Gemütszustand trotzdem zu heben, habe ich bereits in einige farbenfrohe Accessoires investiert. Besonders angetan hat es mir der aktuelle Neon-Trend, der für mich der perfekte Begleiter für gedeckte Outfits ist. Meinen neongelben Pulli habt ihr ja bereits kennengelernt - und heute möchte ich euch meine neue neonpinke Tasche vorstellen, die es aktuell bei H&M zu kaufen gibt. 

Is summer here yet? Well, definitely NOT! It is unbelievable cold, it is snowing and it is gray and dark outside! Not the best environment for good mood!
To lift my emotional state anyway, I already invested in colorful accessories for spring and summer.
For that, I am especially into the current neon trend this upcoming season, because it's kinda like the perfect companion for muted outfits. You already made acquaintance with my neon yellow sweater and today I would like to introduce you to my new neon pink bag (current season H&M).

Coat - Bershka (sold out)
Bag - H&M
Dress - Only
Denim Pants - Only 

Ein anderer Trend, in den ich unbedingt investieren musste, sind bunt verspiegelte Sonnenbrillen. Ich habe das ganze Internet nach ihnen abgesucht und einfach nicht die perfekte für mich gefunden... Dann war ich aber heute nach einem gemeinsamen Frühstück mit Freunden noch bei H&M und taaaadaaa - GOT THEM!! H&M ist zur Zeit wirklich mein Retter in der Not (es gab auch schon Zeiten, da habe ich H&M arg gemieden, aber im Moment können sich die Sachen wirklich sehen lassen)!

Another trend that I totally needed to invest in are mirrored lens sunglasses! I browsed the whole entire internet to find the perfect ones for me, but didn't work out so far... until I went to H&M this morning!! Taaadaaa - GOT THEM!! H&M really is my knight in shining amor these days!


Denim Shirt - Zara (similar)
Scarf - Bought on a Dutch Market years ago
Necklace - H&M (sale score)
Sunglasses - H&M (similar at ASOS)
Nail Polish - P2/230 Hot Tango
Nude Pumps - H&M (sale score)

Kommentare

Beliebte Posts