Feeling BLUE without YOU, my dear CÉLINE!


Hallo ihr Lieben,
die Céline Trapeze Bag ist zur Zeit eine der wohl heißesten und angesagtesten Designer-Taschen unter Bloggern, Fashion Victims und allen Menschen, die sich auf die Sprache der Mode verstehen. Klaro, dass auch ich hier ein kleines Geständnis ablegen muss. Ich = Blogger + Fashion Victim = 1000% verliebt in diese unsterblich tolle Tasche! Aber 1750€? Für mein knappes Studentenbudget definitiv zu viel und eindeutig außerhalb meiner bezahlbaren Träume... bis ich gestern vom Otto-Gewinnspiel von rundum erfuhr!!
Arrrghhhh! Wie geil ist das denn?!
Céline Trapeze Bag gewinnen und dazu auch noch in blau?! Are you serious?!
Die Tasche, die ich anschmachte, seitdem ich sie bei Aimee Song von Song of Style zum ersten Mal entdeckte?!
Was, wie, wo?! Na klaro, was muss ich tun? 
Einen Blogpost schreiben über meine absolute Lieblingstasche plus verrücktestem Inhalt?
Kein Problem, ich bin zu allem bereit!
Da meine absolute (Traum-)Lieblingstasche ja bereits oben bestens beschrieben wurde, stelle ich hier meinen treuesten Begleiter der letzten zehn (!!) Jahre vor.
Meine wunderbare beste Freundin aus der Mini-Collection, die genau an Weihnachten 2003 bei mir eingezogen ist und mit mir seither durch dick und dünn reist, zur Zeit abenteuerlich durch die Türkei!
Entdeckt damals von einer unbedarften 14-Jährigen in der Brigitte ihrer Mutter, kurz vor dem Feste aller Feste! Es wurden alle Wunschzettel über Bord geworfen! Nur sie sollte es sein, keine andere!
Wehe, wenn nicht, aber es wurde!
Was für eine Freude, was für ein Glück!
Danke Mama, danke Papa!
Auch nach zehn Jahren ist sie immer noch eine der besten Gaben, die ich je erhalten habe!

Als in der achten Klasse plötzlich der Eastpack-Rucksack doof war und die Lady in sich entdeckt wurde, warst du meine treue Begleiterin. Du bist es bis heute geblieben und, nun, ich gehe gewissermaßen ja immer noch zur Bildungsstätte!
Angepriesen und bedankt habe ich mich schon oft bei dir! Auch auf diesem Blog!


Dass wir nun schon so lange unseren gemeinsamen Weg gehen, ist weder an dir, noch an mir, spurlos vorbeigegangen!
Aus diesem Grund sollte ich dich wohl langsam schonen, meine alte Dame!
Die Céline Trapeze Bag wäre dafür perfekt! Sie soll dich natürlich nicht ersetzen, aber seelenverwandten-mäßig ergänzen!
Ihr würdet perfekt harmonieren und mein Herz noch mehr zum Leuchten bringen!
Du wärst eine tolle Mutter und Mentorin, zudem seid ihr beide groß genug für meinen (fast) täglichen Gang zur Uni und sonstigen Kram, den ich so veranstalte!
Und hallo?! Was ist denn wohl bitteschön eine Studentin der Kunstgeschichte ohne französisches Gesamtkunstwerk? Das kann ja so gar nicht seine Richtigkeit habe!


Dieser treue Begleiter darf übrigens auch nie fehlen! Ein kleiner Glücks-Elefant, den mir eine sehr liebe Freundin von ihrem einjährigen Aufenthalt in Togo mitgebracht hat!


Nun geht es aber ans Eingemachte!
Uhuh, was ist wohl so alles in der Handtasche einer Frau? Definitiv! Einiges!
Portmonee, klaro, Handy, wichtig, Taschentücher, en masse, Schlüssel, wenn er nicht gerade verloren ist, Lippenpflege, man weiß ja nie, wann die so extra zart sein müssen, Kulis, immer parat, Textmarker und USB-Stick, hin und wieder geh ich ja auch zur Uni!
Was ist aber daran verrückt? Leider nichts! Mein Leben ist langweilig :D! Doch! Halt! Moment!
Was ist denn das für ein kleines Fläschchen da unten??
Ups, das ist zur Händedesinfektion!
Wenn ich es nicht dabei habe, zerreiße ich tatsächlich innerlich und bin so ganz und gar nicht cool!
In allen Lebenslagen muss ich mir die Hände desinfizieren! Ich bin abhängig, abhängig von keimfreien Händen und das ist doch nun wirklich verrückt!
Wahrscheinlich sterbe ich irgendwann an einer schlimmen Krankheit, weil mein Immunsystem total im Keller ist! Hoffen will ich es nicht!


Wasser darf, zwecks sonst vermuteter Dehydratation, selbstverständlich auch nicht fehlen!
Habe ich schon erwähnt, dass ich ein (kleiner) Hypochonder bin?


Empfehlen möchte ich dieses wunderbare Gewinnspiel übrigens meiner lieben Freundin Laura von A day with L, da ich noch ganz genau weiß, wie wir vor etwas mehr als einem Jahr in Münster zusammensaßen, bei Tapas und Nachos, und über Mode und Modeblogs sinierten, damals beide ohne. Mittlerweile sind wir hier - ein Jahr später, beide mit!
Ihr Blog ist wirklich toll und die Chance auf 200€ hätte sie sehr verdient!

Selbstverständlich darfst du aber meine Trapeze dann auch mal ausleihen, falls ich sie gewinnen sollte, Laura :D!

Also schön Daumen drücken! Für Laura und mich!

!YAY! 


Ich danke euch, meine allerliebsten Leser, schon jetzt von Herzen <3 !

Kommentare

  1. Cooler Post:-) Wenn ich nicht selbst darauf hoffen würde sie zu gewinnen, würde ich dir tatsächlich die Daumen drücken;-)
    Liebste Grüße!!
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, du Liebste aller Lieben :D Ein wunderbarer Blogeintrag ist das! Und das du auch noch an mich denkst, ist wirklich fabulös :) Meine Däumchen sind gedrückt! :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts