Hip or Bullshit: Over The Knee Boots


Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein neues Hip or Bullshit für euch und mal wieder etwas aus dem Bereich der Mode, nachdem in letzter doch eher Reiselust im Vordergrund stand.
Aber, keine Angst! Ich habe fünf Artikel über meine letzten Reisen in der Pipeline!
Als ich aber diese Knüllerstiefel sah, wusste ich, dass ich einfach ein Hip or Bullshit einschieben muss!
Nun! Overknee Stiefel sind in aller Munde! Wieder einmal!
Waren sie überhaupt wirklich weg?
Ich habe mir erst vor drei oder vier Jahren ein Paar gekauft... 
Dass die Mode so schnelllebig wird, kann ich nicht gutheißen, aber ich bin auch kein Moralapostel!
Wie dem auch sei! 
Overknee Stiefel!
Am liebsten diese hier von Stuart Weitzman!
Sind ja auch schön!
Wildleder und so!
Aber so richtig wumms gemacht, hat es nicht!
Kann ich mir ja auch gar (noch) nicht leisten!
Bis ich die da oben sah!
Schwarz, Wildleder, FRANSEN und kein Absatz (also auch noch alltagstauglich)!
Wah wah wumms!
Wie gefallen sie euch?

Kaufen könnt ihr sie hier, beim Schuhdealer eures Vertrauens!

Hello my lovely readers,
after a lot of traveling impressions, I thought that it might be time again for some fashion!
Just slightly, don't you think?
What about some 'Hip or Bullshit'?
Don't worry though! I have A LOT of traveling posts left, ready to bomb them on you!
But, back to topic!
What's better suitable for 'Hip or Bullshit' than over the knee boots?
They are everywhere lately!
But wait! Have they ever been away, hiding somewhere?
It seems like only three or four years ago I got myself exactly a pair of over the knee boots!
Fast fashion man! Don't like that!
Otherwise, you can just keep your stuff, rather to throw it away and wait for the next seasons!
It'll surely come back!
Faster than you think!
So, here are over the knee boots again! Definitely faster than I thought!
Of course these from Stuart Weitzman!
So beautiful!
Suede and so on...
But no wumms so far!
Can't afford them anyway!
Until I met these guys above!
Black, suede, FRINGE and no heels!
Perfect for your everyday life!
Wah wah wumms!
How do you like them?

Get them either here or here (or wherever you want)!

Kommentare

  1. Nice, honey, but you know it, too expensive! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What the...? Why are you commenting on my posts :D? :-*

      Löschen
  2. Ich brauche dieses Jahr auch noch unbedingt neue Stiefel und bin noch nicht wirklich fündig geworden. Am besten sind immer noch die, in die man sich sofort verliebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut! Die richtigen Stiefel zu finden ist nur leider immer so schwer! Gerade für Herbst und Winter!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts