That What Friends Are For


...definitiv, um mit ihnen gute Fotos zu machen

Am Wochenende hatte ich Besuch von zwei sehr engen Freundinnen aus der Heimat und wir haben die Zeit bestens genutzt, um ein paar ordentliche Fotos für euch zu schießen :o).
Mir fehlte bis jetzt leider immer das Geld, um mir eine richtig gute Kamera kaufen zu können und war daher umso glücklicher, dass meine liebe Freundin Lara (ihr könnt ihr hier bei Instagram folgen) eine solche besitzt und noch dazu unglaublich talentiert ist!
Noch einmal einen herzlichen Dank! Es hat wirklich so wahnsinnig viel Spaß mit euch beiden gemacht!!
Ihr Lieben, da ich die Fotos wirklich nicht mit meinen Worten zerstören möchte und Bilder ja generell mehr als tausend Worte sagen, höre ich nun auf zu schwafeln und lasse euch einfach genießen!
Habt ein schönes verlängertes Wochenende :o)

















What I Was Wearing

Poncho - SIX (last seen here)
Shirt - via Kleiderkreisel
Pants - H&M
Sandals - Deichmann (similar)
Bag - Vintage Fendi via Kleiderkreisel

What Lisa Was Wearing (follow her Instagram here)

Beanie - Damcay
Denim Jacket - MOTO
Sweater - H&M
Pants - Cheap Monday (similar)
Shoes - Nike Air Max (similar)
Bag - H&M (similar)

What Lara Was Wearing (follow her Instagram here)

Parka - Mango (similar)
Sweater - Cos (similar)
Belt - Ralph Lauren
Pants - H&M
Shoes - Ash (similar)

Kommentare

  1. Coole Bilder, coole Looks! Sieht nach einer Menge Spaß aus! Besonders interessant finde ich den Baum, der sich da einfach an der Bank ausruht ^_^
    Dein Oberteil ist übrigens total geil!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  2. Also die Bilder sind ja der Hammer!!! So toll! Deine Freundin ist wirklich talentiert!!!!!
    Und ihr alle drei saht einfach zauberhaft aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!Sieht nach einem sehr spaßigen Tag aus :)!

    Lg Nathalie http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Photos - sehr schon und cool!! Ich liebe auch die weisse Bluse. Awesome :-)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Diese bilder sprudeln ja von energie! Gefallen mir sehr, besonders das weisse rüsschen top! Seit Barcelona bin ich total auf street art fixiert- genauer gesagt die "stencils" wie z.b. von B-To. Mehr gibts im meinem barcelona post - schau mal rein ;)

    Liebe Grüße!
    Https://allaroundtheworldandbeyond.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts