Outfits di Roma


Dress - Colin's (last seen here)
Aviators - Mister Spex


Dress - via TK Mexx
Avarcas - Ria 


Dress with Ruffles - Aerie (last seen here)
Dress with Lace - H&M
Obi Belt - Mango

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder und tolle Outfits! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,

    wie herrlich, wieder einmal so schöne Bilder von Rom zu sehen. Die Outfits sind alle toll, ganz besonders gefällt mir das letzte Rüschen-Kleid.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits, ich liebe wie du auf die 2. Bild aussiehst!

    Lu | The Ankalli Style

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Rom ist eine wunderschöne Stadt!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow diese Stadt ist einfach wunderschön! Ein Traum aus zerfallenen alten Steingebäude und ich liebe nichts mehr! Außer Dein umwerfend schönes weißes Kleid nein eigentlich liebe ich sie beide ganz wahnsinnig! Siehst einfach nur wunderschön aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Looks, besonders das kurze mit den Rüschen und dem goldenen Gürtel! Wie herrlich Urlaub doch ist! Meiner ist leider schon wieder vorbei *maunz*

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast ja Rom verzaubert ;) Tolle Outfits <3

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Rüschenkleid ist soo hübsch! Ganz tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Kleid ist so hübsch, gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes Kleid, und absolut tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Kleider und Fotos. Ich bin reif für die Sonne, wenn ich das sehe. Das lange Kleid ist mein Favorit Nummer 1. Aber das mit Rüschen ist auch der Wahnsinn!!!!!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ohh, wenn ich diese Bilder sehe, möchte ich wieder zurück nach Roma! Es war so herrlich dort!!!

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts