Fashion^2


Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich zur Zeit in einer mehr als heißen Phase in meinem Studium, was für den Blog leider bedeutet, dass er etwas kürzer treten muss. Ab Ende August/Anfang September hoffe ich aber inständig, dass der Schrecken vorbei ist und ich wieder frisch und vor allem munter bin!
Da jedoch keiner den ganzen Tag lesen, exzerpieren und schreiben kann, die Zeit für Outfitshoots aber dennoch fehlt, bin ich immer häufiger auf Instagram unterwegs und lade meine 'Outfits of the Day' hoch. Diese Impressionen teile ich heute mit euch und wünsche allen ein ganz bezauberndes Wochenende!   

Hey guys,
some Instagram impressions today.
Have a great weekend!


Sweater - Ernsting's Family (similar)
Pants - Promod
Bag - Asos
Espadrille - H&M (similar, similar)



Denim Jacket - American Eagle Outfitters
Dress - Forever 21 (last seen here and here)
Leggings - Ernsting's Family
Sandals - bougth in Switzerland



Poncho - bought in Istanbul (last seen here)
Bag - Asos
Shoes - H&M





T-Shirt - Mavi
Pants - Zara TRF



Sweater - Ernsting's Family
Pants - Ernsting's Family



T-Shirt - H&M
Bag - Vintage Fendi via Kleiderkreisel (last seen here)
Shoes - Vintage Bally vie Kleiderkreisel (last seen here)



Bag - Promod (last seen here)



Poncho - Six (last seen here)
Jeans - H&M
Mules - Deichmann



Blouse - Forever 21 (last seen here)


Dress - Handcrafted by Mommy (last seen here)
Avarcas - Ria


Dress - Billabong
Bag - Mango (last seen here)
 Shoes - Adidas

Kommentare

  1. Ich drück dir die Daumen für dein Studium!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Outfits sehr sehr sehr doch an die Badeschuhe muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen :) :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts