Je ne sais quoi - Adilette


Hallo ihr Lieben,
der Sommer ist schon vier Wochen alt, wenn wir ganz genau sind sogar fast zwei Monate, ihr seid aber immer noch auf der Suche nach der perfekten Sommersandale?
Perfekt in jeder Hinsicht dürfte wohl die Adilette von Adidas sein. Im Jahr 1972 auf den Markt gebracht, steht sie seither für Qualität und Stil gleichermaßen. Einige Trendsetter tragen sie bereits seit mehreren Dekaden im Beruf oder zu Tennissocken und Jogginghose, die ganz mutigen sogar im Adamskostüm unter der Dusche des örtlichen Sportvereins.
Dass die Adilette diesen Sommer durch die Decke schlägt, ist, Birkenstock und Nike sei Dank, nur logisch, denn die Badesandale ist die maximale Steigerung von Komfort und so flexibel einsetzbar, wie Gymnastiksandalen, Turnschuhe, Gummistiefel und High Heels zusammen. Man kann sie praktisch immer tragen. In der Stadt, zum Abendgewand, am Pool, im Regen - die Möglichkeiten sind schier unendlich. Zudem verleiht sie jedem Look dieses berühmte je ne sais quoi und kommt im Streifengewand auch très français daher.
Wem die gewöhnlichen Modelle aber noch nicht genug sind, dem bietet Adidas die Möglichkeit sich tout de suite an ein eigenes Design zu wagen, inklusive Lasergravur. Na, wenn das mal nichts ist, oder?

Hey guys,
are you still looking for the perfect summer sandal with that certain 'je ne said quoi'? If yes, the answer to your question is as simple and easy as the Adidas Adilette. You can wear those fancy pool slides with whatever you like and wherever you wanna go - they're always your partner in crime and suit each and every situation! Trust me! You can even design your own over at Adidas, how cool is that?  





What I Was Wearing

Dress - Mango (last seen here; try this one )
Belt - Mango
Bag - Asos (try thisthis, this or this one) 
Pool Slides - Adidas Adilette
Aviators - Mister Spex

Kommentare

  1. Cooles Kleid!!! Krass, ich hätte echt nie gedacht, dass Adiletten ma in werden;o) Hab mir auch grad Birkenstocks gekauft, damit konnte ich mich doch anfreunden...:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Pretty dress Belinda! I love the simplicity and you look super cute! :-)
    Bussi...

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie mag ich die Adiletten :D

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kleid, aber ich persönlich kann mich mit adiletten nicht anfreuden - im Schwimmbad ok, aber in der city bevorzuge ich eher Sandalen ;)

    Liebe Grüße!
    Http://Redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid, bin ein bisschen verliebt (:
    Ja, ich finde die Sachen der Eigenmarken echt super, man findet da wirklich teilweise eine echt hochwertigere Qualität und die Preis-Leistung stimmt einfach!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Adiletten! Finde ich super den Look!

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Look! Finde es genial wie du das mit den Badelatschen durchziehst! Ich liebe dein Kleid!! Und die Tasche ist soooo Boho!

    Knutzies

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Style und die Adiletten passen super gut dazu.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe das kleid
    was für ein atem beraubender look
    einfach toll

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, das dir super steht! Sehr witzig: Ich hab von Mango eine Hose im selben Print :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr geniale und mutige Kombi ;-) Ich habe die Badelatschen von Adidas schon lange nicht mehr gesehen, aber sie sind definitiv ein echter Klassiker!
    Ein tolles Kleid.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts