InstaWeek #5 - Weekly Wears

Hallo ihr Lieben,
im Moment bin ich hier wortkarg, zu wortkarg, viel zu wortkarg - und lasse eher Bilder sprechen.
Ihr müsst euch mein Gehirn wie eine zermatschte Banane vorstellen... mit dieser Metapher seid ihr ziemlich nah dran und könnt nachvollziehen wie es mir gerade geht.
Darum gibt es auch heute wieder nur ein paar Zeilen (leider), aber den Lichtblick, dass hier bald wieder mehr Kreativität am Start ist.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich mit ein paar Instagram-Impressionen ins Wochenende und wünsche euch allen ein schönes selbiges!
Gehabt euch wohl <3


Kimono - Handcrafted by Mommy <3 (it's actually a wrap dress turned kimono which I first wore to my dancing school prom in 2006 with golden ballet flats - man I got old^^)
Cut-Off Shorts - H&M (old - like 4 or 5 years)
Boots - Pull&Bear (last seen here)


Sandals - Buffalo London (size 36; size 37; size 38; size 39 - if you're interested)


Pool Slides - Adidas Adilette (they do run very small - I'm wearing 42 here and am normally size 40)







Sweater - American Apparel via Kleiderkreisel
Dress - H&M via Kleiderkreisel
Bag - Promod via Kleiderkreisel


Sweater - H&M
Skirt - H&M (not available online but in stores)
Sandals - Zara


Blouse - Evaw/Wave
Denim Shorts - Guess (5 years old)
Ballet Flats - Napapijri (from a secondhand shop in Berlin)


Flannel Shirt - Pacsun
T-Shirt - C&A
Jeans - H&M (similar)
Avarcas - Ria


Necklace - No Name
T-Shirt - C&A
Pants - H&M
Sandals - Adidas Adilette


Golden Bracelets - The Meraki Company (here and here)
Rubber Bracelet - DIY-gift from a little girl at day camp <3
Turquoise Bracelet - Ernsting's Family

Kommentare

  1. I'm loving all these ensemble gal. Some are really unique and stylish. :)
    Bussi..

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Ups, der Kommentar sollte hier hin. °_° Dann halt ein bisschen Liebe: <3 <3 <3

    Stress Dich nicht wegen der Kreativität! Der Post ist süß! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal reichen auch wenig Worte :-D
    Eine tolle Auswahl. Der goldene Rock ist traumhaft und der Kimono steht Dir auch sooo gut. Verliebt habe ich mich auch in die goldigen Schuhe Deiner Mama :-D
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Kimono finde ich ja wirklich traumhaft schön!! Tolle Eindrücke meine Liebe :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe solche Instaposts. :)
    Die Birkenstocks finde ich übrigens klasse, hätte ich auch gerne!
    Wo hast du die gekauft? Und wie teuer waren die?
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Dieser kimono ist ja süß und ein richtiger Hingucker- was mama nicht immer herzaubern kann, nicht wahr?

    Liebe Grüße!
    Https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Looks! Der erste mit Kimono ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Looks! Ich mag deinen Stil :)

    Schau doch mal vorbei...
    Liebe Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts