July in Style

DE// Hallo ihr Lieben,
die Zeit rast und rast und mittlerweile befinden wir uns schon im August - fast Mitte August!
Ist das noch normal??
Um uns über diesen Umstand hinwegzutrösten, gibt es meine mickrigen drei Outfits aus meinem persönlichen Wonnemonat Juli (Geburtstagsmonat - yay) noch einmal hier all piled up, sodass wir zusammen in sommerlichen Erinnerungen schwelgen können.
Noch ist der Sommer nicht vorbei und mein allerliebster Monat September steht noch bevor (weil wegen Indian Summer und so), aber der Herbst kommt eh schon schnell genug.
Ergibt das jetzt hier alles überhaupt noch einen Sinn?
Gschmarri - habt eine schöne Woche :)

P.S.: Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zum dazugehörigen Post.

EN// Hey guys,
all piled up each and every style I presented to you in July.
Which outfit did you like best?
Just one klick onto each picture will lead you to the connected post.



Kommentare

  1. Tolle Looks! Outfit Nummer 2 ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles liebe nachträglich! Die Zeit rast wirklich wie verrück!
    Das letzte ist super schön, aber 1 und 2 auch. :-) Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden:-)
    LG Aziza
    http://www.berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Outfits, stehe total auf Blumenmuster!

    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich finde deinen rock, der ins blau hinübergeht so toll! :)

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Kleine aber feine Auswahl an Sommer-Looks :-) ... Das Blumenkleid ist besonders süß <3 ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht auswehlen gal! Ich liebe alles und du siehst sehr good aus. :)
    Bussi!

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich mag besonders den zweiten Look!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits ! Der Rock aus Outfit Nummer 1 ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt das letzte kleid am besten =)

    mir geht's übrigens wie dir ... heute hab ich meinen freund noch gefragt : ..." meinst du der sommer ist vorbei? :(" - er hat gemeint: neeeein, es wird nochmal schön - na dann hoffen wir's" :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst bezaubernd aus! Wirklich drei tolle Looks, die super zu dir passen - besonders der Flower-Print schmeichelt dir ungemein! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo, du gemeine Kopiererin :P Deine Styles waren/sind alle toll und natürlich hast du auch meinen Schuh-Fetisch wieder vollends befriedigt LOL! Übrigens habe ich mir die entsetzlichen Blasen tatsächlich durch meine MKs geholt. In meinen Hilfigern hingegen bin ich durch ganz Berlin geschwebt!! So kann's gehen xD

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  12. Und in deinem Wonnemonat kannst du anscheinend nicht genug von Kleider bekommen ;) Die letzten beiden gefallen mir sehr :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut wirklich cool aus mit den Adiletten :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.colliersdesarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Outfits! Das dritte Foto mit dem Kleid geföllt mir persönlich am Besten :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Outfits, das letzte gefällt mir besonders gut :)
    Das Kleid ist wirklich wunderbar!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts