Kleider machen Leute


Hallo ihr Lieben,
ich bin ein Kleidermädchen - immer schon gewesen. Abgesehen von schwarzen Skinny Jeans und Haremshosen kann ich mit dem Beinkleid herzlich wenig anfangen. Zu eng, zu unbequem. Ich fühle mich meiner Freiheit beschnitten. Ich mag es gern luftig untenrum, aber dann wiederum doch auf keinen Fall mädchenhaft. Denn wenn ich eines nicht bin, dann ein Mädchen-Mädchen. Na ja, physikalisch natürlich schon, aber vom Verhalten oft nicht. Ich bin manchmal zu laut, erzähle auch mal unflätige Witzchen, trinke lieber Bier als Sekt und gebe auch sonst herzlich wenig auf Konventionen. Besonders kleidungstechnisch. Wenn ich ein schickes Kleid in der Schule tragen wollte, dann tat ich es einfach. Pulli drüber fertig, also im übertragenen Sinne. So bin ich noch heute. Bei mir gibt es keine so-und-so-und-für-diesen-Anlass-Garderobe. Jedes Kleidungsstück wird geliebt und angezogen und zwar wann und wie es mir gefällt. In diesem Sinne wünsche ich euch eine lässige und konventionsfreie Woche. Gehabt euch wohl!


What I Was Wearing

Shirt - Forever 21 (bought in US in 2010)
Dress - H&M via Kleiderkreisel (here and here)
Bag - Asos
Shoes - H&M (last seen here)

Kommentare

  1. Wie süß die Bilder sind
    I like :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Outfit! Der Rock gefällt mir total.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Look total! Du siehst richtig klasse aus :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du bist so cool und doch so süß! Der Look ist total Crazy, würde ich nie so anziehen und doch liebe ich ihn total – vor allem an dir!! Und die, na wie üblich, SCHUHE *_* sind der Wahnsinn! ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes und lockeres Outfit. Ich liebe ja auch Kleider, am liebsten die Maxi's.
    Happy week!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Der Rock ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut auf den Punkt gebracht wann und wo ich will. Genau nach meinem Motto. The same to u so konventionsfrei wie es nur geht. Liebe Grüße Camelia von Writinglove

    AntwortenLöschen
  8. Super cute and adorable!! :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Kombi!
    Das goldenen Kleid mit dem Hemd! Echt top, gefällt mir gut.

    Vanessa von FashionArtTricota

    http://fashiooon-art-tricota.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super Post! Ich mag dieses unkonventionelle ;) Outfit sehr!!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine hammer Idee das fantastische Kleid mit einem karierten Hemd zu kombinieren!! Toll gemacht!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, ich mag Deine Instagram-Bilder total gerne. <3 Mein Favorit ist auch der Look mit dem goldenen Rock!! Und Deine "zermatschte Banane" hat mir heute übrigens mit dem Kommentar, den sie mir geschrieben hat, sehr den Tag versüßt! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich meine: Ja klar, wieso nicht? Ich glaube, es gibt sowieso viel weniger Mädchen-Mädchen, als die meisten ahnen ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts