Happy Feet

Rüstem Pascha Moschee, Eminönü, Istanbul, 2013

Ich hätte diesen Post auch 'November Rain' nennen können, aber da ich mich gegen jeglichen Pessimismus zwecks Herbstwetter sträube und es sich ja auch sowieso nie ändern werden lässt, warum nicht die positiven (modischen) Aspekte herausstellen? Ugg Boots gehen zwar zwecks klimatisierendem Schafsfell theoretisch auch im Sommer, aber so richtig zur Hochform laufen sie eigentlich erst im Winter auf, bzw. ich bevorzuge sie ausschließlich zu dieser Jahreszeit. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich es zelebriere, seit Jahren - ein Ugg Boot Fan der ersten Stunde, obwohl ich ausschließlich Emus trage. Die sind irgendwie filigraner. Leider gehen diese Lammfellschühchen aber nicht so recht bei Regenwetter und da ich es Leid bin, meine Schuhe zu ruinieren, mussten passende Substitute her - Regenstiefel. Die habe ich in meinem selbstbestimmten Leben bisher noch nicht besessen. Ernsthaft! Fündig wurde ich bei Witt Weiden und passend zu meinen Emu Stinger Los in Charcoal Grey, habe ich mir auch diese Stiefel in grau bestellt. Für das nasskalte Wetter bin ich nun also bestens gerüstet!


Sheepskin Boots - Emu
Rain Boots - Witt Weiden

Kommentare

  1. Die Boots sind cool :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Those boots are nice. :)
    Bussi!

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Uggs sind natürlich auch super aber wie du schon sagst, eher passend für den Winter aber Regenboots tun es auch. Und es gibt heutzutage richtig stylische. Habe mir auch ein paar gegönnt. :)

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sehen toll aus, ich bin auch noch auf der Suche nach den perfekten Gummistiefeln.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild aus der Moschee ist ja voll schön und tolle Einstellung für die grauen Tage! Mit den tollen Stiefeln ist das auch gleich weniger schlimm :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel sind klasse. Ich bin dieses Jahr auch richtiger Gummistiefel-Fan.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts