Show your... Summer Outfit: Balcony Ballerina


Hallo ihr Lieben,
leider steckt mein Kopf zur Zeit so tief in der Bachelorarbeit, dass ich nicht so recht die richtigen Worte hier finde. Da ich mein heutiges Outfit trotzdem so schön und sommerlich fand, möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich ein bisschen wie eine Ballerina gefühlt *träum.
Habt ein schönes Wochenende :).






What I Was Wearing

Dress - H&M (similar)
Skirt - Mango (try this, this or this one)
Avarcas - Ria

Mit diesem Outfit nehme ich übrigens an der "Show your... Summer Outfit"-Aktion der lieben Verena-Annabella von Who is Mocca? teil :-).

Kommentare

  1. How sweet do you look Belinda. I love the simplicity!! Cute :-)
    Bussi...

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach bezaubernd aus!
    LG
    XXX

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und diese Schuhe wieder *_* Lustigerweise habe ich gestern auch so einen VoKuHiLa-Rock aus meinem Kleiderschrank gezerrt (hatten wir doch mal das Thema "Kleiderschrank-Shopping" :D). Hab auch mal wieder überlegt den zu tragen. Jetzt hat du mich ermutigt ^_^

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock hat einen super schönen Farbverlauf :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. süßes Outfit! Der Rock hat echt eine tolle Farbe!
    bin gerade auf deinen blog gestoßen, der ist echt super :) Sind dir gleich mal gefolgt!
    vielleicht hast du lust auf unserem mal vorbeizuschauen? Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    larissa

    http://twin-istas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß das Outfit und steht dir echt super!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Voll hübsches Outfit. Der Rock ist klasse! Ich hätte ihn auch mit einem schlichten weißen Top kombiniert - oft ist weniger einfach mehr ;)
    Drücke Dir die Daumen für deine Bachelorarbeit! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist richtig schön !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Absolut perfekt für den Sommer würde ich sagen, der Rock ist wow.

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Rock, Belinda! oooh, wie gern würde ich in breslau einen Balkon haben- naja, zum Glück haben meine Eltern einen ganzen Garten plus Hängematte! :D

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, könntest wirklich die Vorlage für eine Ballerina in einer Spieluhr sein. :)

    Küsschen und viel Erfolg mit der Arbeit, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst super aus! Der Rock ist mein Favorit ;)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  13. Der rock ist sooooo hübsch! Zum Glück lassen die Temperaturen endlich Sommeroutfits richtig zu ;-)
    Ich denke auch, es wäre sehr interessant und bestimmt auch spassig, wenn wir uns mal live treffen würden :-)
    Vielleicht steht bei Dir ja demnächst mal wieder eine Berlin-Wochenende an. Würde mich riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die Schuhe sind zwar extravagant aber die gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  15. Love you skirt. The coloring is amazing!
    I'd love to hear your thoughts about my latest post if you get a second. http://www.fashboulevard.com/

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist so süß! Wirklich ein schönes Sommeroutfit. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich wie eine Ballerina gefühlt hast.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts